Produkt zum Begriff Python:
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Sweigart, Al: Invent Your Own Computer Games with Python
Invent Your Own Computer Games with Python , Invent Your Own Computer Games with Python will teach you how to make computer games using the popular Python programming language—even if you've never programmed before! Begin by building classic games like Hangman, Guess the Number, and Tic-Tac-Toe, and then work your way up to more advanced games, like a text-based treasure hunting game and an animated collision-dodging game with sound effects. Along the way, you'll learn key programming and math concepts that will help you take your game programming to the next level. Learn how to: -Combine loops, variables, and flow control statements into real working programs -Choose the right data structures for the job, such as lists, dictionaries, and tuples -Add graphics and animation to your games with the pygame module -Handle keyboard and mouse input -Program simple artificial intelligence so you can play against the computer -Use cryptography to convert text messages into secret code -Debug your programs and find common errors As you work through each game, you'll build a solid foundation in Python and an understanding of computer science fundamentals. What new game will you create with the power of Python? The projects in this book are compatible with Python 3. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Fachkategorie: Spieleentwicklung und -programmierung, Text Sprache: eng, Herkunftsland: VEREINIGTE STAATEN VON AMERIKA (US), Katalog: LIB_ENBOOK, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0010, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 23.61 € | Versand*: 0 € -
Python (Brunner, René)
Python , Python meistern leicht gemacht: Entdecken Sie Prof. Dr. René Brunner's praxisnahes Lehrbuch für Python 3 Lassen Sie sich von Prof. Dr. René Brunner, einem anerkannten Experten und Bestseller-Dozenten, auf Ihrer Reise in die Python-Programmierung begleiten. Sein Lehrbuch "Python - Schritt für Schritt Programmieren lernen" ist genau das, was Sie brauchen, um ein erfolgreicher Python-Programmierer zu werden. Mit diesem praxisnahen Lehrbuch lernen Sie Python-Programmierung durch einfache, leicht verständliche Erklärungen und Beispiele. Die Inhalte sind speziell auf Python für Einsteiger und Fortgeschrittene zugeschnitten und bieten Ihnen: ¿ Umfassendes Wissen: Von Python-Grundlagen bis hin zu fortgeschrittenen Konzepten und objektorientierter Programmierung in Python 3. ¿ Praxisnahe Inhalte: Greifbare Beispiele und Übungen, die Ihnen helfen, Python programmieren zu lernen und das Gelernte effektiv anzuwenden. ¿ Online-Übungen und Anwendungsbeispiele: Vertiefen Sie Ihr Wissen durch praktische Übungen und Beispiele, die den Python Lernprozess unterstützen. Stellen Sie sich vor, wie Sie wertvolle Programmierkenntnisse und -fähigkeiten in Python erwerben, die Ihnen in der digitalen Welt von heute einen entscheidenden Vorteil verschaffen. Dieses Buch bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr Potenzial zu entfalten und Ihre Karriere in der Python-Programmierung voranzutreiben. Warten Sie nicht länger! Ergreifen Sie jetzt die Chance, Python programmieren zu lernen. Tauchen Sie ein in die Welt von Prof. Dr. René Brunner's "Python - Schritt für Schritt Programmieren lernen" und beginnen Sie noch heute, Ihr Python-Können aufzubauen! , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202308, Produktform: Kartoniert, Autoren: Brunner, René, Seitenzahl/Blattzahl: 292, Themenüberschrift: COMPUTERS / Programming Languages / Python, Keyword: Anfänger Einsteiger; Big Data; Data Mining; Data Science; Development; Hand-Buch; Hand-Buch Bücher Grundlagen Kurse Tipps Workshops Tutorials Wissen Anleitung Training Ratgeber; IPython; Informatik; Jupyter; NumPy; OOP; OOP Objektorientierung; OOP objektorientiert; Objektorientierte Programmierung; Programmieren; Programmieren Programmierung; Programmieren Software-Entwicklung; Programmieren lernen; Programmiersprache; Programmierung; Python 3; Python 3.10; Python Anfänger; Python Buch; Python für Einsteiger; Python lernen; Python programmieren; Python programmieren lernen; Referenz Kurs Tipps Workshop Tutorials Wissen Training; Skriptsprache; Software-Entwicklung; Studium Ausbildung, Fachschema: Objektorientiert (EDV)~Programmiersprachen~Informatik, Fachkategorie: Programmier- und Skriptsprachen, allgemein~Informatik, Warengruppe: TB/Programmiersprachen, Fachkategorie: Objektorientierte Programmierung (OOP), Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Litego Verlag, Verlag: Litego Verlag, Verlag: Gdel, Georg, Länge: 212, Breite: 153, Höhe: 25, Gewicht: 351, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 19.90 € | Versand*: 0 € -
Maykker Python Einwascherbezug
Der Maykker Python ist ein Einwascherbezug, der sicher um unser proprietäres HandySleeve-Montagesystem gewickelt wird. Unser Montagesystem sorgt für eine überlegene und gezielte Scheuerwirkung und verhindert die lockere Bewegung, die bei traditionellen Moppbezügen häufig vorkommt.. Wie alle unsere Moppbezüge besteht der Python aus hochwertigster Mikrofaser für maximale Absorption und Wasserretention. Da unsere Moppbezüge keine Enden haben, fransen sie nie aus, was bei traditionellen Bezügen oft der Fall ist. Stattdessen können die Enden mit unseren austauschbaren Easy-Scrubs, die in weißen und blauen Pads oder aus Bronze-Wolle erhältlich sind, verwendet werden. Darüber hinaus helfen die Enden aller unserer Moppsysteme, Wasser von den Rahmen fernzuhalten, was den Bedarf an Nachreinigung minimiert.. Der Python hat eine kleinere Mikrofaserstruktur pro Quadratzoll, was ihm eine weichere Haptik verleiht. Dies ist manchmal für die Unterhaltsreinigung und kugelsicheres Glas wünschenswert. Er eignet sich auch hervorragend für Low-E-Glas, bei dem Kratzer auf dem Glas möglichst vermieden werden sollen.. Achten Sie darauf, den Mopp beim Reinigen von kugelsicherem oder Low-E-Glas niemals in schmutzigem Wasser erneut einzuweichen. Der Python ist maschinenwaschbar. Kaltwasserwäsche und Lufttrocknung werden empfohlen. Wie alle unsere anderen Moppbezüge ist der Python in verschiedenen Größen erhältlich (6", 10", 14" und 18").. Alle unsere Moppbezüge können durch Rollen oder Falten aufbewahrt werden, was Ihnen mehr Aufbewahrungsoptionen bietet.
Preis: 20.31 € | Versand*: 5.90 € -
Kabelschloss Python 8428
Innovatives, längenverstellbares Kabelschloss mit hochwiderstandsfähigem Stahlkabel. Durchmesser: 10 mm Zubehör: 4 Schlüssel Cover: ABS-beschichtet, vinylbeschichtet Sicherheitsklasse: 6 Maße 10 mm x 1.800 mm Farbe: schwarz Gewicht: 0,67 k
Preis: 66.49 € | Versand*: 0.00 €
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Soll der Python-Computer Lottozahlen erraten?
Ja, Python kann verwendet werden, um Lottozahlen zu erraten. Es gibt verschiedene Ansätze, wie z.B. die Verwendung von Zufallszahlen oder statistischen Algorithmen, um mögliche Gewinnzahlen zu generieren. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass das Erraten von Lottozahlen immer noch auf Glück basiert und keine Garantie für einen Gewinn bietet.
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Der Python Editor 2 ist eine Software zur Bearbeitung von Python-Code.
Der Python Editor 2 ist eine Software, die speziell für die Bearbeitung von Python-Code entwickelt wurde. Mit diesem Editor können Python-Programmierer ihren Code schreiben, bearbeiten und testen. Er bietet Funktionen wie Syntaxhervorhebung, Autovervollständigung und Fehlerüberprüfung, um die Programmierung effizienter zu gestalten. Der Python Editor 2 ist ein nützliches Werkzeug für Anfänger und erfahrene Python-Entwickler, um ihre Projekte zu verwalten und zu verbessern.
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Wie kann man Daten aus einem PC-Spiel mit Python auslesen?
Um Daten aus einem PC-Spiel mit Python auszulesen, kann man verschiedene Ansätze verwenden. Eine Möglichkeit besteht darin, die Speicheradressen des Spiels zu analysieren und die relevanten Daten direkt aus dem Speicher auszulesen. Eine andere Möglichkeit besteht darin, die Spiel-API oder -Bibliothek zu verwenden, um auf die Spielereignisse und -daten zuzugreifen. Eine dritte Möglichkeit besteht darin, Bilderkennung und -verarbeitungstechniken zu verwenden, um Informationen aus dem Spielbildschirm zu extrahieren.
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Kann man auch ein eigenes Betriebssystem in Python entwickeln?
Ja, es ist möglich, ein eigenes Betriebssystem in Python zu entwickeln. Python ist eine flexible und leistungsstarke Programmiersprache, die für verschiedene Anwendungen verwendet werden kann, einschließlich der Entwicklung von Betriebssystemen. Es gibt bereits einige Betriebssysteme, die teilweise oder vollständig in Python geschrieben sind, wie beispielsweise PyPy und MicroPython. Allerdings ist die Entwicklung eines vollständigen Betriebssystems in Python eine komplexe Aufgabe, die umfangreiches Wissen über Betriebssystemdesign und -implementierung erfordert.
Ähnliche Suchbegriffe für Python:
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Kabelschloss Python 8420
Innovatives, längenverstellbares Kabelschloss mit hochwiderstandsfähigem Stahlkabel. Durchmesser: 10 mm Zubehör: 4 Schlüssel Cover: ABS-beschichtet, vinylbeschichtet Sicherheitsklasse: 6 Maße 10 mm x 4.500 mm Farbe: schwarz Gewicht: 1,20 k
Preis: 75.99 € | Versand*: 0.00 € -
Effective Python (Slatkin, Brett)
Effective Python , Effective Python aims to provide the reader with an understanding of the "Pythonic” way of writing programs: the best way to use Python. New programmers will learn the best practices of Python's features. Experienced programmers will learn how to embrace the strangeness of a new tool with confidence. Like other Effective books, this book will be organized in a series of short items. Each chapter will cover a broad but related set of subjects. Each item will provide clear and concise guidance to the reader about how they can write Python programs more effectively. Each item will provide advice on what to do, what to avoid, how to strike the right balance, and why this is the best choice. Effective Python will prepare growing programmers to make a big impact using Python. , > , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 20191115, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Effective Software Development##, Autoren: Slatkin, Brett, Auflage: 20002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Themenüberschrift: COMPUTERS / Programming Languages / Python, Fachschema: Internet / Programmierung~Programmiersprachen, Fachkategorie: Programmier- und Skriptsprachen, allgemein, Imprint-Titels: Effective Software Development, Warengruppe: HC/Programmiersprachen, Fachkategorie: Webprogrammierung, Thema: Verstehen, Text Sprache: eng, Seitenanzahl: XXII, Seitenanzahl: 444, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Pearson Education, Verlag: Pearson Education, Verlag: Pearson Education Limited, Länge: 231, Breite: 179, Höhe: 25, Gewicht: 716, Produktform: Kartoniert, Genre: Importe, Genre: Importe, Herkunftsland: VEREINIGTE STAATEN VON AMERIKA (US), Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0040, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 50.76 € | Versand*: 0 € -
Numerisches Python (Klein, Bernd)
Numerisches Python , - Grundlagen zur Lösung numerischer Probleme mit Python - Verarbeitung großer Datenmengen mit NumPy, z. B. im maschinellen Lernen - Datenvisualisierung mit Matplotlib - Ideal für Personen aus Wissenschaft, Ingenieurwesen und Datenanalyse - Ideal zum Umstieg von Matlab auf Python - Einführung anhand vieler Beispiele und Praxisfälle sowie Musterlösungen - Ihr exklusiver Vorteil: E-Book inside beim Kauf des gedruckten Buches Dieses Buch vermittelt die Python-Grundlagen zur Lösung numerischer Probleme aus den Gebieten »Data Science« und »Maschinelles Lernen«. Im ersten Teil geht es um NumPy als Basis der numerischen Programmierung mit Python. Eingehend behandelt werden Arrays als zentraler Datentyp für alles, Numerische Operationen, Broadcasting und Ufuncs. Statistik und Wahrscheinlichkeitsrechnung ist ein eigenes Kapitel gewidmet, ebenso wie Boolscher Maskierung und File-Handling. Die Datenvisualisierung mit Matplotlib bildet den Schwerpunkt des zweiten Teils. Zunächst geht es um die Begrif ichkeit von Matplotlib. Behandelt werden Linien-, Balkendiagramme, Histogramme und Konturplots. Der dritte Teil dreht sich um Pandas mit seinen Series und DataFrames. Behandelt wird auch der Umgang mit verschiedensten Dateiformaten wie Excel, CSV und JSON sowie mit unvollständigen Daten und NaN. Aufgezeigt werden die Möglichkeiten der Datenvisualisierung direkt mit Pandas. Der vierte Teil bietet Beispielanwendungen des erlernten Stoffes, wie z.B. ein Haushaltsbuch und eine praxistaugliche Einnahmeüberschussrechnung. Auch findet sich hier eine Einführung in Bildverarbeitungstechniken. Fast jedes der 32 Kapitel enthält zusätzliche Übungen zum Erproben und Vertiefen des Erlernten, die zugehörigen Lösungen sind im fünften Teil zusammengefasst. AUS DEM INHALT // NumPy . Numerische Operationen auf mehrdimensionalen Arrays . Broadcasting und Ufuncs Matplotlib: . Diskrete und kontinuierliche Graphen . Balken- und Säulendiagramme, Histogramme, Konturplots Pandas: . Series und DataFrames . Arbeiten mit Excel-, csv- und JSON-Dateien . Unvollständige Daten (NaN) . Datenvisualisierung Praxisbeispiele: . Bildverarbeitung . Haushaltsbuch und Einnahmeüberschussrechnung , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 20230811, Produktform: Kassette, Inhalt/Anzahl: 1, Inhalt/Anzahl: 1, Autoren: Klein, Bernd, Auflage: 23002, Auflage/Ausgabe: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 928, Abbildungen: Komplett in Farbe, Keyword: Big-Data Python; Datenbank; Datenvisualisierung; Internetentwicklung; Programmiersprache; Programmierung; Python; csv-Dateien mit Python, Fachschema: Python (EDV)~Programmiersprachen~EDV / Theorie / Programmieren / Allgemeines~Objektorientiert (EDV)~Programmieren (EDV) / Funktional, Fachkategorie: Programmiertechniken~Aspektorientierte Programmierung~Funktionale Programmierung~Objektorientierte Programmierung (OOP), Bildungszweck: für die Hochschule, Fachkategorie: Programmier- und Skriptsprachen, allgemein, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Hanser Fachbuchverlag, Verlag: Hanser, Carl, Länge: 246, Breite: 179, Höhe: 31, Gewicht: 1012, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Beinhaltet: B0000066686001 B0000066686002, Beinhaltet EAN: 9783446914582 9783446914599, Vorgänger: 5625173, Vorgänger EAN: 9783446450769, eBook EAN: 9783446473669, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0140, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1732267
Preis: 29.99 € | Versand*: 0 € -
Maykker Python Einwascherbezug
Der Maykker Python ist ein Einwascherbezug, der sicher um unser proprietäres HandySleeve-Montagesystem gewickelt wird. Unser Montagesystem sorgt für eine überlegene und gezielte Scheuerwirkung und verhindert die lockere Bewegung, die bei traditionellen Moppbezügen häufig vorkommt.. Wie alle unsere Moppbezüge besteht der Python aus hochwertigster Mikrofaser für maximale Absorption und Wasserretention. Da unsere Moppbezüge keine Enden haben, fransen sie nie aus, was bei traditionellen Bezügen oft der Fall ist. Stattdessen können die Enden mit unseren austauschbaren Easy-Scrubs, die in weißen und blauen Pads oder aus Bronze-Wolle erhältlich sind, verwendet werden. Darüber hinaus helfen die Enden aller unserer Moppsysteme, Wasser von den Rahmen fernzuhalten, was den Bedarf an Nachreinigung minimiert.. Der Python hat eine kleinere Mikrofaserstruktur pro Quadratzoll, was ihm eine weichere Haptik verleiht. Dies ist manchmal für die Unterhaltsreinigung und kugelsicheres Glas wünschenswert. Er eignet sich auch hervorragend für Low-E-Glas, bei dem Kratzer auf dem Glas möglichst vermieden werden sollen.. Achten Sie darauf, den Mopp beim Reinigen von kugelsicherem oder Low-E-Glas niemals in schmutzigem Wasser erneut einzuweichen. Der Python ist maschinenwaschbar. Kaltwasserwäsche und Lufttrocknung werden empfohlen. Wie alle unsere anderen Moppbezüge ist der Python in verschiedenen Größen erhältlich (6", 10", 14" und 18").. Alle unsere Moppbezüge können durch Rollen oder Falten aufbewahrt werden, was Ihnen mehr Aufbewahrungsoptionen bietet.
Preis: 18.17 € | Versand*: 5.90 €
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Wie kann man in Python einen Bildschirm scannen?
In Python kann man den Bildschirm nicht direkt scannen, aber man kann die Bildschirmausgabe erfassen. Dafür kann man Bibliotheken wie Pyautogui oder Pillow verwenden, um Screenshots des Bildschirms zu machen. Mit diesen Bibliotheken kann man dann den Bildschirminhalt analysieren oder speichern.
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Wie erstelle ich in EV3 Python einen benutzerdefinierten Bildschirm?
Um einen benutzerdefinierten Bildschirm in EV3 Python zu erstellen, musst du zuerst das Modul "ev3dev2.screen" importieren. Dann kannst du ein Objekt der Klasse "Screen" erstellen und es mit "screen.draw.rectangle()" verwenden, um Formen und Text auf dem Bildschirm zu zeichnen. Du kannst auch "screen.update()" verwenden, um den Bildschirm zu aktualisieren und die Änderungen anzuzeigen.
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Wie lautet die Minecraft-Server-Software in Python?
Die Minecraft-Server-Software in Python heißt "Spigot". Spigot ist eine modifizierte Version der offiziellen Minecraft-Server-Software, die in Java geschrieben ist. Es ermöglicht die Verwendung von Plugins, um das Spielerlebnis anzupassen und zu erweitern.
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Ist Python langsam aufgrund mangelnder PC-Leistung?
Nein, Python ist nicht langsam aufgrund mangelnder PC-Leistung. Die Geschwindigkeit von Python-Programmen hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel der Effizienz des Codes, der Größe der Datenmenge und der Komplexität der Algorithmen. Es gibt auch Möglichkeiten, die Leistung von Python-Programmen zu optimieren, wie zum Beispiel die Verwendung von spezialisierten Bibliotheken oder das Schreiben von optimiertem Code.
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